YSCHTOO zur BASLER FASNACHT

Der Film wirft mehr als ein Blick hinter die Kulissen der Fasnacht, von den ersten Ideen bis zum lauten, leisen, leuchtenden Finale, bis zur Fasnacht

  View All Posts
27 Dez 0 Comment

Aktueller Stand der Dinge


NEWS:

 Première auf Einladung am 27.1.19 11h30 im kult.kino Atelier Kino Basel . AUSGEBUCHT!!

AB DEM 31.1.19  IM MITTAGSKINO, werktags 12:10 Special Samstag2.2.19 12:10 mit Regie; Sonntag Matinée ab 12:10, Genaueres auf kult.kino Atelier

Nun ist der Film endlich fertig geschnitten. Der Ton wird gemischt, die Farben angerührt, die Titel gesetzt.

In der Kinolänge kommt er auf schöne 93 Minuten, reich an kleinen Geschichten, mit Blicken hinter die Kulissen der Vorbereitungen zur Fasnacht. Und an den drei schönsten Tagen fügen sich dann all diese  Impressionen zu einem fasnächtlichen Feuerwerk zusammen. S’wird guet!

Da es sich mit der Suche nach der notwendigen  finanziellen Unterstützung für die finalen Arbeiten, Tonmischung und Farbkorrektur,  doch etwas schwieriger gestaltet, braucht es noch etwas Geduld.

Ich freue mich darauf und freue mich auf Euch alle.

Comments are closed.